Beamtin / Beamten der 3. Qualifikationsebene

Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Behörden

Starnberg

Beamtin / Beamten der 3. Qualifikationsebene Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Vergabeverfahren von Planungs-, Liefer- und Bauaufträgen; Projektsteuerung städtischer Bauprojekte; strategisches und kaufmännisches Facility Management; Vollzug des Straßen- und Wegegesetzes.

Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Stadtbauamt Eine/n Beamtin/beamten Der 3 Qualifikationsebene (fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Bzw Eine/n Verwaltungsfachangestellte/n Mit Fachprüfung Ii Ihre Aufgaben Sind Im Wesentlichen: Vergabeverfahren Von Planungs- Liefer- Und Bauaufträgen Projektsteuerung Städtischer Bauprojekte Strategisches Und Kaufmännisches Facility Management Vollzug Des Straßen- Und Wegegesetzes Anforderungsprofil: Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwal­tungsdienst Bzw Verwaltungsfachwirt/-in Hohe Führungs- Und Sozialkompetenz Insbesondere Konfliktlöse- Und Kommunikati­onsfähigkeit überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Wirtschaftliches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Eigeninitiative Und Selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Und Planungsvermögen Die Einstellung Erfolgt Entsprechend Der Bisherigen Tätigkeit Und Berufserfahrung Sowie Den Persönlichen Voraussetzungen Nach Den Bestimmungen Des Baybesg Bzw Des Tvöd Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 29022016 Zu Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Die Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt : Personalamt Der Stadt | Postfach 1663 | 82306 Tel (08151) 772-134 | E-mail Personal@de Beamtin / Beamten Der 3 Qualifikationsebene Vergabeverfahren Von Planungs- Liefer- Und Bauaufträgen Projektsteuerung Städtischer Bauprojekte Strategisches Und Kaufmännisches Facility Management Vollzug Des Straßen- Und Wegegesetzes Starnberg

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Spatzennest Familienservice gGmbH (Penzberg)

Erzieher/in als Gruppenleiter (m/w/d)
   Amares Naturkindergarten e.V. (Köln)